Varyforte – Warum funktioniert es?

Varyforte – es ist ein natürliches Heilmittel, das Krampfadern ohne Operation und chirurgische Eingriffe beseitigen kann.

? ist ein Komplex von Inhaltsstoffen mit ausgewählten Pflanzen und Vitaminen, die den Zustand der Venen und Kapillaren verbessern.

Wie funktioniert die Blutzirkulation in den Beinen? Blut muss das Bein durch Muskelnreduzierung während des Gehens aufstehen, Blutdruck und Ventile verhindern den Blut- oder Lymphrückfluss. Wenn Sie an Krampfadern leiden, können die Klappen diese Aufgabe nicht mehr erfüllen. Die Venen werden deformiert, es kommt zu Schmerzen, Krämpfen, und wenn die Krankheit nicht in den frühen Stadien bekämpft hat, können Krampfadern schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben, einschließlich des Todes.

In der Zusammensetzung von Varyforte gibt es die ausgewogene Komponente der Behandlung, die die Kapazität der Venenklappen zurückgeben.

Propolis – ein Bienenwachs, das fast alle für den Menschen notwendigen Spurenelemente enthält. Ebenso ist es mit Mineralstoffen (z. B. Calcium) und Vitaminen (A, C, E, H und P sowie Vitaminen B) gesättigt.

Die Anwendung von Propolis kann die Durchblutung verbessern und die Venenwände stärken, da es die Geweberegeneration erleichtert. Außerdem ist Propolis ein schmerzlinderndes und entzündungshemmendes Mittel.

Olivenöl enthält Vitamine, Antioxidantien und Säuren, die für den Körper nützlich sind. In der Zusammensetzung von Varyforte macht es die Blutgefäße flexibler, was ihren Tonus erhöht, Schwellungen und Entzündungen vermindert. Es ist auch in gewissem Maße verdünnendes Blut, das zur Freizügigkeit beiträgt. Die Linolsäure in der Zusammensetzung dieses Öls unterstützt die normale Funktion des Körpergewebes.

Zederöl, angereichert mit einer Vielzahl von Vitaminen, Aminosäuren, Proteinen, Kohlenhydraten und Mineralien. Außerdem enthält es ungesättigte Fettsäuren, die die Elastizität der Gefäßwände verbessern. Zederöl in der Zusammensetzung von Varyforte entfernt Cholesterinablagerungen und normalisiert die Durchblutung und wird seit langem erfolgreich zur Behandlung von Krampfadern eingesetzt.

Zusätzliche Bestandteile von Vitamin C in der Creme verhindern die Bildung von Thromben (Blutgerinnseln), Vitamin B1 vermindert Schwellungen und Ermüdung, Vitamin B5 Prozesse, die in den Prozess der Hämatopoese (Blutzellen) beteiligt sind und stärkt die Blutgefäße.

Varyforte mit Massagebewegungen von den Füßen in Durchblutungsrichtung auftragen.

Cecile, 39 Jahre alt:

Ich habe bereits eine schlechte Erfahrung mit Krampfadern am linken Bein gemacht. Ich habe die Verödungstherapie gemacht, und danach sind die Venen nicht mehr verschwunden, sondern mit sichtbaren Venen bedeckt. Als ich die Anzeichen von Krampfadern an meinem rechten Bein bemerkte, fing ich sofort an, die medizinische Creme aufzutragen. Von der ersten Anwendung an habe ich mich geirrt, denn es ist ausgeschlossen, dass die Ödeme (vermutlich dank der Dauermassage) und Varyforte nach einigen Tagen sichtbar zu wirken begannen. Alles scheint gelungen zu sein!

Da Varyforte nur aus natürlichen Bestandteilen besteht, gibt es praktisch keine Kontraindikationen. Der einzige Faktor, der die Anwendung der Creme stoppen kann, ist, wenn Sie zu irgendeinem Bestandteil der Creme allergisch sind.

VaryForte

Bestellen Sie heute und Sie sparen Versandkosten und erhalten eine Zufriedenheitsgarantie.

50% Nur heute!

Be the first to comment on "Varyforte – Warum funktioniert es?"

Leave a comment

Your email address will not be published.


*